Sie sind hier: Home » Artikelseiten » Gartenteich

Gartenteich mit Wasserfall

Ein Gartenteich lädt zum verzaubern ein
Die Sonne steht hinter den Bäumen und es duftet nach bunten Blumen. Im Gartenteich spiegelt sich das verzaubernde Abendrot und schenkt Ihnen eine Atmosphäre der besonderen Art. In der Luft liegt ein frischer Sommerduft . Bienen summen durch die Luft und Schmetterlinge ziehen ihre Kreise. Hier hat man Zeit vom Alltag Abstand zu gewinnen. Der Gartenteich zieht magisch an, um gemütliche Stunden zu verbringen. Mit der richtigen Beleuchtung rund um den 
Gartenteich können verzaubernde Effekte entstehen und bieten auch noch ein verweilen bis in die späten Abendstunden an. Um Strom am Gartenteich sparen zu können sind auch Solarlampen möglich die ihren Zweck erfüllen.

Ein beleuchteter Wassereinlauf, aber auch ein beleuchtetet Strauch können ein wahrer Augenschmaus sein. Aber auch leuchtende Elemente Hier am Gartenteich könne immer wieder bezaubernde Eindrücke gesammelt werden. Das Licht rund um den Gartenteich bringt nicht nur ein ansprechendes Ambiente mit sich, sondern bringt auch Sicherheit, auf Schritt und Tritt mit sich, damit sie sicher zurück zum Haus finden. Wenn auch sie Lust haben sich verzaubern zu lassen, Freude zu finden an farbenprächtigen Pflanzen und dem ein oder anderen Schmetterling ein neues zu hause zu geben sind sie mit dem Bau eines Gartenteiches genau richtig.

 

Gartenteich mit Wasserfall
Gartenteich mit Wasserfall